Wichtige Infos

Am 28. Februar haben wir unsere Hauptversammlung abgehalten. Dabei kam es zu ein paar Veränderungen. Peter Schäuble hat sein Vorstandsamt niedergelegt, für ihn wurde Hans-Dominik Trinkaus gewählt. Auch das Amt der Kassiererin wurde neu besetzt, dies wird nun von Gerlinde König wahrgenommen.

von links: Sandra Münch, Andrea Ouikid, Hans-Dominik Trinkaus, Ingrid Wolpert, Gerhard Schreiber, Karola Veit, Hans Joachim Huber, Gerlinde König

Gleichzeitig führte der Vorsitzende Hans Joachim Huber die Verabschiedungen und Ehrungen durch. Leider kann Edith Rotzinger nicht mehr mit uns singen, bleibt uns aber als Fördermitglied erhalten und Peter Schäuble schied aus dem Vorstandsgremium aus.
Karola Veit wurde für 10 Jahre Singen im Chor geehrt.

von links: Edith Rotzinger, Peter Schäuble, Karola Veit, Hans Joachim Huber